Schulanmeldung

Wichtig für die erste Klasse: Bitte melden Sie Ihr Kind, unabhängig von der Anmeldung bei uns, zunächst immer an der staatlichen Schule in Ihrem Einzugsgebiet an. Eine Ummeldung an die Freudberg Gemeinschaftsschule über das bezirkliche Schulamt erfolgt nach der Zusage für einen Schulplatz.

Anmeldeinformation

Die Anmeldungen für die 1. Klasse im Schuljahr 2024/2025 können bis zum 15.11.2023 abgegeben werden.

Die Anmeldungen für die 7. Klasse im Schuljahr 2024/2025 können bis zum 01.12.2023 abgegeben werden.

Für aktuell verfügbare Schulplätze können die Anmeldungen jederzeit abgegeben werden. Bitte schicken Sie den ausgefüllten Anmeldebogen und ggf. weitere Unterlagen per Mail an: schulplatz@freudbergschule.de

Wir haben an unserer Schule leider keine freien Schulplätze für das laufende Schuljahr!  Auch für die kommenden 1. sowie die 7. Klassen im Schuljahr 2023/2024 sind leider keine freien Schulplätze mehr vorhanden.

Ihr Schulplatzbedarf kann nur auf den Wartelisten vermerkt werden.

Ihre Schulanmeldung an der Freudberg Schule

Laden Sie hier die Anmeldeformulare herunter.